nieuwsbrief 25-2018

Beste vrienden van de ESG,

in dieser Woche freuen wir uns mit dem Theologischen Studienhaus (TSH), das seinen 100. Geburtstag feiert. Mit dem TSH verbindet uns eine lange Freundschaft und regelmäßige Kooperationen, etwa beim Buß- und Bettagsgottesdienst oder beim Volleyball-Turnier im Sommersemester. Der lebendige Geist – Wissenschaft zwischen Kreativität und Wettbewerb.

„Super Nova“ – Semesterkonzert von BigBang 17 der ESG-Bigband. Das ganze Kirchenjahr als App. Online gedenken am Ewigkeitssonntag:

https://www.ekiba.de/html/aktuell/aktuell_u.html?&cataktuell=&m=31&Chatandacht auf trauernetz.de&stichwort_aktuell=&default=true

Dazu sind alle ESG’ler/innen herzlich eingeladen.

Da der Empfang dann in unseren Gemeindeabend hineinragt, gestalten wir ihn als offenen Gemeindeabend. Bereits ab 19 Uhr wird es ein gemeinsames Abendessen im Karl-Jaspers-Haus geben.

Hinweisen möchte ich schon einmal auf den Mittwoch kommender Woche (7. November), weil wir dort eine sehr schöne Kooperation mit der Katholischen Hochschulgemeinde haben werden: Der lebendige Geist – Wissenschaft zwischen Kreativität und Wettbewerb. „Super Nova“ – Semesterkonzert von BigBang. der ESG-Bigband 19 Das ganze Kirchenjahr als App. Online gedenken am Ewigkeitssonntag!

Hartelijk begroet Hans-Georg Ulrichs.