boletín de la semana 43 2019

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Pause gibt es nun wieder einen Newsletter!

Ihr seid herzlich zu unserem Gemeindeabend zum SemesterthemaMusik und Glaube” invitado: er beginnt am Mittwoch um 19 Uhr mit einer Andacht in der Kellerkapelle des Karl-Jaspers-Hauses (Plock 66), geht dann mit einem leckeren Abendessen weiter und endet mit einer Veranstaltung mit Mehmet Ungan von der Orientalischen Musikakademie Mannheim. Er wird uns zu Klangmeditation und Klangreise entführen.

Am Mittwochmorgen findet in der Peterskirche (Plock 70) uno 7 Uhr der Mittwochmorgengottesdienst statt, es gibt einen liturgischen Abendmahlsgottesdienst und anschließend ein Frühstück für alle.

Besonders sei auf den Einführungsgottesdienst unserer Hochschulpfarrerin Jantine Nierop diesen Sonntag (27.10.) uno 10 Uhr in der Peterskirche hingewiesen! Kommt zahlreich, im Anschluss wird es einen Stehempfang geben.

Euer Ruben aus dem Gemeinderat