newsletter 18-2019

Liebe Freunde und Freundinnen der ESG,

diese Woche steht einiges an.

Morgen findet die Gemeindeversammlung der ESG statt. Dort werden sich die Kandidierenden für den Gemeinderat des WiSe 2019/2020 vorstellen. Auch wird das Semesterthema besprochen. Anschließend findet ein Abend zum Thema global glauben in Indien mit John Samuel Raj statt. Ab 19 Uhr startet der Abend in der Peterskirche und nicht in der ESG!

Ebenfalls am Mittwoch ist die Premiere des Mikrokosmos im KJH um 19 Uhr. Wer da nicht kann, hat noch die Möglichkeit am 12./13./14.07 die Vorstellung des Mikrokosmos zu besuchen.

Der Kammermusikkreis der ESG lädt herzlich ein zum Semesterkonzert am Freitag, den 12. Juli um 20 Uhr in der Peterskirche. In großer Besetzung werden die Peer Gynt Suiten erklingen und Drachen gezähmt, aber ihr könnt auch auf auf weitere, kleiner besetzte musikalische Leckerbissen (neben dem üblichen Pausenverkauf) gespannt sein. Wir freuen uns auf ein erwartungsvolles Publikum!

Euer Gemeinderat