newsletter 11-2019

Liebe Freunde und Freundinnen der ESG,

ihr fragt euch, wie ihr den Stress im Studium vermeiden könnt? Wie ihr mit Stress besser umgehen könnt? Dann kommt am Mittwochabend vorbei. Dr. Dirk Klaas wird uns praktische Tipps geben, die wir gemeinsam durchführen werden.

Am Sonntag wird Hans-Georg Ulrichs offiziell im Gottesdienst um 10 Uhr in der Peterskirche verabschiedet. Erscheint zahlreich! Der Gottesdienst wird festlich und musikalisch, aber nicht zu lang. Außerdem wird es im Anschluss noch einen Empfang geben.

UniverΣ – Sommerkonzert der ESG-Big Band Big Bang!

Nicht verpassen: Am kommenden Sonntag, den 26.05.2019 bringt Big Bang! Die Big Band der ESG mit ihrem großen Semesterkonzert wieder viel fetzige Musik und gute Stimmung in die Peterskirche. Los geht es um 19 Uhr, ab 18.30 Uhr ist Einlass. Der Eintritt ist frei. Freut euch auf ein buntes Repertoire aus Swing, Jazz, Rock, Pop, Latin und Funk mit Stücken von Komponist*innen und Künstler*innen wie Johnny Mercer und Frank Sinatra.

Euer Gemeinderat

PS: Volleyball findet auch diese Woche Freitag statt! Und es gibt immer noch die Möglichkeit, eine Andacht mittwochabends zu übernehmen!