newsletter aktuell Wanderung

Liebe Freunde der ESG,

immer wieder habe ich auf meine Wetter-app geschaut, aber es bleibt bei der ungünstigen Nachricht, dass es am morgigen Samstag ab 11 Uhr regnen soll bei ungemütlichen Temperaturen. Dann macht es keinen Sinn, den schönen Weg zur Thingstätte zu gehen. Deshalb sage ich die Wanderung schweren Herzens ab.

Am kommenden Mittwoch wird der 1. Mai gefeiert. An dem Abend gibt es keinen ESG-Gemeindeabend.

Dieser newsletter ist nun nach achteinhalb Jahren der letzte, den ich verschicke. Mein letzter Arbeitstag in der ESG wird der kommende Dienstag sein. Ich grüße Euch alle von Herzen, danke für so vieles, was gut war, für viele Begegnungen, viel Unterstützung, viel Vertrauen. Ich freue mich sehr auf den 26. Mai, wenn wir im Universitätsgottesdienst Abschied voneinander nehmen können (10:00 Uhr Peterskirche).

Auch wenn sich nun die Wege trennen – ich weiß mich mit allen im Glauben an Jesus Christus verbunden. Gott befohlen!

Euer Hans-Georg Ulrichs.

n.b. Die zuständigen Gremien haben dafür Sorge getragen, dass die Stelle schnellstmöglich ausgeschrieben werden kann. Die Nachfolge wird also sehr zügig geregelt werden können. Und bis dahin werden alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden weiterhin engagiert für Euch da sein. Danke.