newsletter Ferientreff

Liebe Freunde der ESG,

die Prüfungswoche liegt hinter uns! Und auch die letzten kulturellen highlights im Semesterablauf konnten genossen werden – wunderbar etwa das großartige Konzert des Collegium Musicum in der Aula der Neuen Universität. Erfreulicherweise singt der Chor immer häufiger auch in den Peterskirchen-Gottesdiensten.

Bis zum Semesterbeginn treffen wir uns jeden Mittwoch zum „Ferientreff“: um 19:00 Uhr feiern wir eine Andacht, danach gibt es eine schmackhafte Brotzeit.

Im Laufe der vorlesungsfreien Zeit verabschieden wir zwei Mitglieder unseres Hausmeister-Teams: Hannah und Lukas. Es war toll, Euch bei uns gehabt zu haben. Gottes Segen auf Euren Wegen.

Eine Gemeinderätin ist ebenfalls aus Heidelberg fortgezogen: Doro. Auch Dir Gottes Segen in der Ferne.

Die Gemeinderatswahlen haben folgenden Gemeinderat ergeben: Caro, Daniel, Hanna, Lorenz, Rosa.

Der nächste newsletter kommt dann wieder kurz vor dem neuen Semester, also zu Beginn des April. Der Frühling zeigt in den kommenden Tagen schon einmal sein freundliches Gesicht. Genießt es!

Herzlich grüßt Hans-Georg Ulrichs.