newsletter 26-2014

Liebe Freunde und Freundinnen der ESG,

heute! Heute ist es soweit.

Nachdem das Semester für viele am Montag begonnen hat, unser Chor sich bereits traf und es hier und da schon ein großes “Hallo!” gab, beginnt für die ESG heute Abend so richtig das WiSe 2014/2015 mit dem Semestereröffnungsabend: 19 Uhr Andacht, danach ein Abend mit Suppen und Gruppen und Speisen und Kreisen – und das alles unter dem Stichwort “Namen”. Und wenn jemand schon einmal ´was von “bus stop” gehört haben sollte, wäre er oder sie auch nicht falsch, sondern könnte mich ein bißchen unterstützen …

Zu kommen wäre auch deshalb schon klug, weil man sich heute Abend in die Teilnehmendenliste für die Kajak-Tour am Samstag eintragen kann.

Na, und Sonntag dann natürlich Semestereröffnungsgottesdienst in der Peterskirche – diesmal mit dem ESG-Chor und Helmut Schwier.

Gute Wünsche für einen gelingenden Semesterstart von Hans-Georg Ulrichs.