newsletter 21-2014

Liebe Freunde der ESG,

Sommer, Sonne, Kaktus!

Mitten im Semesterschluss-flow kommt die herzliche Einladung zum gemeinsamen Gartenfest mit der KHG am kommenden Mittwoch (23. Juli). Um 19 Uhr feiern wir eine ökumenische, gemeinsam vorbereitete Andacht (Von Scheunen und Spatzen), danach steigt das Gartenfest mit Grillen (auch vegetarisch!), mit einigen verabschiedenden Dankworten, Glückwünschen und einem Fotoquiz.

Für das Büffet brauchen wir noch dringend Salate und Desserts. Bitte beteiligt Euch am gemeinsamen Essen.

Der Semesterschlussgottesdienst in der Peterskirche wird am kommenden Sonntag um 10 Uhr gefeiert. Und abends um 19 Uhr gibt dann der ESG-Chor sein italienisch-sommerlich-beschwingtes Konzert “Fa una canzone”. Das sollte man nun wirklich nicht verpassen!

Herzlich grüßt Hans-Georg Ulrichs.