newsletter 17-2014

Liebe Freunde der ESG,

krankheitsbedingt kommt der newsletter in dieser Woche etwas später, weshalb ich mich auf zwei Dinge beschränken möchte:

Wer Heidelberg nochmals anders sehen lernen möchte, hat dazu morgen Abend eine gute Möglichkeit. Der bekannte Stadtführer Klaus Mombrei wird uns ab 21 Uhr durch die abendliche Stadt führen und dabei auch die dunklen Seiten nicht aussparen. Zuvor feiern wir um 19 Uhr unseren ESG-Gottesdienst und essen danach gemeinsam.

Der Kammermusikkreis der ESG sucht zum kommenden Wintersemester eine/n neue/n Dirigenten/in. Die Ausschreibung findet sich auf der Startseite unserer homepage zuunterst. Bitte gebt diese Info weiter, falls Ihr jemand kennt, der für diese schöne und wichtige Aufgabe in Frage kommt. Danke!

Beste Grüße von Hans-Georg Ulrichs.