newsletter 20-2017

Liebe Leute,

die kurze Sommerpause, die leider auch ein wenig das badische Chorfest beeinflusst hat (und trotzdem war es schön), endet spätestens am Dienstag, so daß wir für Mittwoch wieder Sommerwetter erwarten können. Das ist wichtig, denn dann steigt um

14 Uhr das Beach-Volleyball-Turnier auf dem Gelände der TSG 78 (nahe dem Zoo).

Unser Team „ESGeht ab!“ wird bestimmt alles geben … bitte kommt auch als Unterstützer, um frenetisch zu applaudieren.

Und um 19:30 Uhr startet dann die after-sports-Party im Garten der ESG. Für Salate, Brot und Getränke ist gesorgt (bitte bringt Euch also ggfs. noch etwas „Grillgut“ mit).

Am Dienstag startet auch wieder die Strandbar an der Peterskirche. Die ehrenamtlichen Helfer und Gastgeber freuen sich über einen Besuch.

Ich kann Montag und Dienstag am World Council der World Communion of Reformed Churches in Leipzig teilnehmen. Darauf freue ich mich sehr. Der Bundespräsi war schon da und auch Jürgen Moltmann …

Beste Grüße sendet Hans-Georg Ulrichs.