newsletter vorlesungsfreie Zeit

Liebe Freunde der ESG,

Prüfungen geschafft? Und nun beginnt die Zeit des konzentzrierten Arbeitens an Seminar- oder Abschlussarbeiten?

Umso besser, daß die ESG offen bleibt! Tagsüber kann die Cafeteria genutzt werden oder auch die Bibliothek zum Ausruhen oder entspannten Lernen. Und gut natürlich auch, dass die Woche mit dem Mittwochabend ein Ziel hat. In der vorlesungsfreien Zeit laden wir herzlich zum „Ferientreff“ an jedem Mittwoch ein: 19.00 Uhr Andacht, danach gemeinsames Abendessen und dann: Schauen, was der Abend noch bringt (Kickern, Film, Lounge …)

Vergangene Woche erfuhr ich nochmals, dass der newsletter auch in der Ferne gelesen wird. Deshalb an dieser Stelle ein ganz besonders herzlicher Gruß an alle, die derzeit nicht in Heidelberg sind, die ehemaligen ESG’ler/innen und diejenigen, die momentan Exkursionen, Auslandssemester o.ä. haben oder die einfach zu Hause sind.

Herzlich grüßt aus der Plöck sixty-six Hans-Georg Ulrichs.