newsletter 5-2014

Liebe Freunde der ESG,

ob Sie nun gerade im Prüfungsstress sind oder aber das Semester nach so wunderbaren Ereignissen wie dem Abschlusskonzert des Kammermusikkreises oder dem gemeinsamen Abend mit der KHG sanft ausklingt, der morgige ESG-Gemeindeabend ist genau das Richtige! Nach der Andacht werden wir gemeinsam zu Abend essen und dann den Abend in der Cafeteria oder in der Lounge ausklingen lassen. Unsere frühere Gemeindeassistentin und ein früherer ESG-Gemeinderat (jetzt Leipzig) werden uns besuchen.

Morgen endet dann auch die Wahl zum ESG-Gemeinderat. Die Gemeindeversammlung am vergangenen Mittwoch hat entschieden, Kerstin Wackerbarth für die kommenden zwei Jahre ins Kapitel (Ältestenkreis/Kirchenvorstand) der Universitätsgemeinde zu entsenden.

Während der volesungsfreien Zeit findet übrigens jeden Mittwoch um 19.00 Uhr ein „Ferientreff“ statt.

Herzliche Grüße sendet Hans-Georg Ulrichs.