newsletter Sommerfest / Wahlen

Liebe Freunde der ESG,

allerorten finden Sommerfeste und Konzerte und und und statt – da kann man sich nur schwer entscheiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch auch für die ESG entscheiden könntet. Morgen, am Sonntag, findet unser Sommer-Garten-Grillfest statt. Um 19.00 Uhr geht’s los, der Grill wird heiß sein, die Inspi-Band wird einige Lieder zum Besten geben, Gottes bunte Gnade wird in einer Kunstaktion erlebbar werden, es wird Begegnungen und Gespräche geben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wer etwas anderes als gute Würstchen vom Grill essen will, möge sich etwas Grillgut mitbringen. Toll wäre es auch, wenn die ein oder der andere noch einen Salat oder ein Dessert fürs Buffet mitbringen könnte.

Nächste Woche beginnt die Wahl zum Gemeinderat. Herzlich bitten wir um Meldungen, wer im kommenden Semester in der Gemeindeleitung mittun möchte. Ab Mittwoch steht dann die Urne für die Stimmabgabe bereit.

Herzlich grüßt Hans-Georg Ulrichs.